TS-was tun gegen Brustwachstum? (wichtig)

N´abend!
bin zufällig auf das Forum hier gestoßen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. ich bin 15 jahre alt und Trans-Mann. Ich möchte bald eine Therapie mit Hormonen (Testosteron) anfangen. Die Pubertät macht mir sehr zu schaffen, ich leide sehr darunter. Leider ist mein Termin beim Endokrinologen erst im Februar 2008. U.a. das Brustwachstum belastet mich sehr. Naja es ist zwar noch nicht "viel", aber bis Februar sind es ja noch 2 Monate... Kann man da nicht schon vorher was machen? Gibt es irgednwas (vllt. aus Apotheke) mit dem man das Brustwachstum (oder vllt sogar die ganze Pubertät) stoppen kann????? Bitte helft mir, bin echt verzweifelt!
Ich hoffe auf ein paar Antworten von euch. Vielen Dank!
MfG
Harry

Beitrag vom 08.12.2007 - 20:20 Uhr
Autor: harry