Re: Rote Flecken am ganzen Körper

Hi!

Probiere es mit Kamillenbad, aber nur wenn du Kamille verträgst. Ca. 5 Beutel Kamille in 1 Liter Wasser kochen und in die Wanne schütten. Natürlich erst die Wanne mit Wasser füllen.

Gruß: Kopriwany

Beitrag vom 08.05.2008 - 21:48 Uhr
Autor: Gast

Rote Flecken am ganzen Körper

Hi,

Ich habe schon seit einigen Jahren ein grosses Problem mit meiner Haut.
Bei Anstrengung,warmem Wasser,Hitze und Aufregung bekomme ich am ganzen Körper rote Flecken die nicht jucken. Nach einiger Zeit gehen sie wieder weg, aber ich schäme mich dafür. Im Sommer würde ich gerne ohne diese Flecken im Bikini oder so herumlaufen. Auch in den mündlichen Prüfungen erscheinen diese, was die Sache für mich sehr erschwert.
Ich war schon beim Hautarzt und habe Pillen bekommen, aber die nützen nichts und die Diagnose die er feststellte, war für mich unglaubwürdig. (die Pille hiess irgendwie ebastol)
Bitte helft mir...

Beitrag vom 04.05.2008 - 20:12 Uhr
Autor: daisy