Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Welche Ernährung bei sehr wenig Bewegung

Re: Welche Ernährung bei sehr wenig Bewegung

Hallo =)

da macht es Sinn viele Lebensmittel zu essen, die sehr satt machen, aber nicht allzu viele Kalorien haben. ZB solche, die viel Volumen auf wenig Energie haben wie Gemüse. Auch Obst ist gut, allerdings davon nur 2 Portionen am Tag.

Und auch viel Protein, weil auch das satt macht. Milchprodukte eignen sich da sehr gut: Joghurt, Quark und Hüttenkäse.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

  • Beitrag vom 13.04.2016 - 09:31

  • Autor:

    renutri

Welche Ernährung bei sehr wenig Bewegung

Hallo

Ich wollte wissen wenn ich mich während einer ganze Woche nicht viel Bewegen werde und ich bleibe die meiste Zeit auf im Bett liegen und lese Nachrichten aus dem Internet, dann welche Ernährung sollte ich zu mir nehmen ?

  • Beitrag vom 04.04.2016 - 14:58

  • Autor:

    Leberfeder