Lifeline Logo

Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Fitness mit Nieren Krankheiten

Fitness mit Nieren Krankheiten

Hallo, seit April habe ich mit fitness angefangen, alles war gut bis August wann habe ich nierenkolik bekommen und leiden schon zwei OP gehabt, auf linke Seite habe ich nierensteine und auf rechte Seite nierenstau. Seit August habe ich auf beide Seiten nierensteine und bald kommt dritte OP. Mein Arzt meint das ich treiben kann, aber nach letzter Training habe ich starke Schmerzen gehabt und leider musste ich im Notaufnahme gehen. Meine Frage ist, darf ich überhaupt mit solchen Problemen ins Fitness gehen? Vielen Dank :)

  • Beitrag vom 25.09.2018 - 10:18

  • Autor:

    Silviya