Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Potenz Probleme Kamagra

Re: Potenz Probleme Kamagra

Hallo :)

Sehe ich genauso.
Es gibt verschiedene Mittel die man sich suchen kann aber man muss schauen, dass man sich auch wirklich ein Mittel sucht welches keine krassen Nebenwirkungen hat.

Ich habe auch nach einem Mittel gesucht weil ich ebenso einige Probleme habe mit meiner Potenz.
Habe bereits einige Mittel gefunden aber ich will nicht direkt das erst beste nehmen.
Das Potenzmittel Viasil habe ich dann auch im Web gefunden. Da kann man sich auch verschiedene Informationen suchen und ich denke auch, dass es dir helfen kann.

Vielleicht kannst du dich einfach mal informieren ;)

LG

  • Beitrag vom 24.02.2019 - 18:54

  • Autor:

    Varupa

Re: Potenz Probleme Kamagra

HeyAlso ich denke, dass es da wirklich viele gute Mittel gibt einem ne Latte machen Aber meiner Meinung muss man halt gucken, welche Nebenwirkungen es so alles gibt. Ich für meinen Teil habe mich ja auch mal mit dem zu früh kommen beschäftigt und dabei dann auch viele Mittel gefunden die halt helfen soll. Mit den Pillen habe ich nicht so viel zutun gehabt, habe bisher halt Kamagra zu mir genommen Man kann sich ja auch mal im Netz schlau machen, da findet man ja sowieso schon ne Menge

  • Beitrag vom 23.11.2016 - 13:51

  • Autor:

    kerber

Re: Potenz Probleme Kamagra

Da muss ich dir ganz heftig widersprechen...es gibt die Ed Mittel mit Nebenwirkungen (leider fast alle) und die ohne!!!
Leider ist mir bei denen ohne nur greenbeam bekannt, nachdem ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe, habe ich keine anderen mehr probiert!

  • Beitrag vom 21.11.2016 - 15:02

  • Autor:

    alkarino

Re: Potenz Probleme Kamagra

Ich hatte Erfahrungen mit Kamagra Oral Jelly und war mit der Wirkung sehr zufrieden. Ich bestellte es rezeptfrei in einer Online-Apotheke

  • Beitrag vom 08.11.2016 - 14:02

  • Autor:

    Adonis

Re: Potenz Probleme Kamagra

Ich muss sagen, dass es kein Unterschied unter den Sildenafil enthaltenden Potenzmitteln gibt. Alle haben dieselbe Wirkungsdauer und Effekt. Hier spielen die individuellen Bevorzugungen eine Rolle. Wenn Sie Probleme beim Schlucken haben, dann natürlich Kamagra Oral Jelly ist das Richtige, aber wenn ganz ok damit dann können Sie Kamagra Tabletten kaufen

  • Beitrag vom 27.07.2016 - 10:48

  • Autor:

    harvy

Re: Potenz Probleme Kamagra

Ich habe zwar noch nie Kamagra Oral Jelly probiert aber ich habe schon viel darüber gelesen und weiß daher das es aufjedenfall gesündere Alternativen gibt, sein Potenzproblem in den Griff zu bekommen. Ich selber benutze Maximus von hs-activa. Das ist ein Cocktail aus natürlichen Potenzmittel (Zutaten unter anderem: Maca, Tribulus).

grüße,
burder450

  • Beitrag vom 21.07.2015 - 12:04

  • Autor:

    burder450

Potenz Probleme Kamagra

Guten Abend auch,

Ich habe leider Probleme mit der Potenz und würde natürlich gerne etwas dagegen tun. Habe nach langen suchen und informieren unter anderen Kamagra gefunden. Hat jemand dazu schon Erfahrungen und wo kann man Kamagra Oral Jelly kaufen?

Danke Euch
SchweinsFuß

  • Beitrag vom 28.06.2015 - 20:42

  • Autor:

    SchweinsFuß