Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Knacken hinter Stirn

Knacken hinter Stirn

Hallo, hatte heute ein Knacken, ähnich dem Zerplatzen der Kammer Luftpolster folie, gefolgt von einem kalten Schauer der sich von Hinterkopf bis ca. Mitte Rückrad ausbreitete und einem ca. 15min anhaltendem hochtönigem Tinnitus.
Ich bin zu dem Zeitpunkt halb aufrecht gesessen ( wie man auf einer Coutch eben sitzt) und habe mich nicht bewegt.
Was könnte das gewesen sein?

  • Beitrag vom 30.01.2015 - 21:19

  • Autor*in:

    jonatanmoewe