Kribbeln an den Fußsohlen

Re: Kribbeln an den Fußsohlen

Ich bin an sowas ähnlichem dran, hab es aber an allen Gliedmaßen. Nächsten Monat leider erst mrt vom Kopf und ein neurologe muss auch hinzugezogen werden. Es können ernsthafte Erkrankungen dahinter stecken, oder nur ein Nährstoffmangel. In jedem Fall würde ich zum Arzt gehen. Lg :-)

  • Beitrag vom 19.05.2019 - 22:27

  • Autor:

    Ninalein

Kribbeln an den Fußsohlen

Ich habe immer wieder ein sehr lästiges kribbeln an den Fußsohlen. Das Ganze kommt von Zeit zu Zeit schubweise und ist für ein paar Sekunden schmerzhaft. Dann ist es wieder vorbei. Mir wurde schon mal gesagt, dass dies mit einer Diabeteserkrankung zu tun haben könnte. Hat wer von euch Vorschläge, wie ich gegen sowas vorgehen kann? oder muss ich dass einfach so hinnehmen?

  • Beitrag vom 18.05.2019 - 18:32

  • Autor:

    KlausK