Muskelschmerzen & mehr

Muskelschmerzen & mehr

Hallo zusammen,

seit mittlerweile 4 Monaten plagen mich die folgenden Symptome:

- Taubheitsgefühl/ gestörte Wahrnehmung ab LW2
- erstreckt sich bis in die Fußspitzen
- linker Oberschenkelmuskel immer verhärtet und schmerzhaft
- Knie und Sprunggelenke fühlen sich an wie bandagiert und sind immer wieder schmerzhaft
- Fußsohlen, laufen „wie auf Watte“
- vor allem nach längerem Sitzen Rückenschmerzen und gefühlte Verschlechterung der Beine
- laufen funktioniert, das Ansteuern aller Muslen ebenso

Kurz bevor die Symptome doch recht plötzlich anfingen, hatte ich u.a. eine verschleppte Grippe und einen Magen-Darm-Infekt.

Es wurden MRT‘s und CT‘s gemacht, Nervenwasser gezogen, alles ohne Befund. Nervenleitfähigkeit verzögert. MS, Borreliose, Bandscheibe - alle gravierende Sachen konnten bisher ausgeschlossen werden.

Jemand noch ne Idee? Bin dankbar für jede Anregung 😉

Danke vorab,
Tobias

  • Beitrag vom 14.03.2019 - 23:04

  • Autor:

    Tobi74