Starke Dauer Kopfschmerzen durch zyste

Starke Dauer Kopfschmerzen durch zyste

Hallo, ich bin weiblich und 18 Jahre alt.
Vor ca 11 Monaten begann mein höllentrip durch Ärzte und Krankenhäuser.
Seit dem habe ich leider starke Dauer Kopfschmerzen, welche nie enden sondern dauerhaft anhalten. Nun wurde ich aus diesem Grund im August 2018 zum MRT für den Kopf geschickt, wobei eine zyste in den Maßen 1×1×0.7 cm festgestellt.
Habe dann jedoch weitere viel schlimmere Symptome bekommen wie stärker Schwindel, Unwohlsein, starkes bluten aus Nase und Wunden, und jeden Tag schlimmer werdende Kopfschmerzen.
Die Symptome sind jeden Tag und dauerhaft dadurch bin ich stark eingeschränkt in meinen Tätigkeiten und in meinem Schlaf.
Ich weiss langsam nicht mehr weiter.
Bitte um tips

  • Beitrag vom 03.01.2019 - 22:36

  • Autor:

    sina26102000