Muskel/Knie Schmerzen ohne Ende

Re: Muskel/Knie Schmerzen ohne Ende

Du könntest es vielleicht mal mit MSM-Creme versuchen. Möglicherweise hilft die.
Gute Besserung!

  • Beitrag vom 02.03.2019 - 09:30

  • Autor:

    Pinomarino

Muskel/Knie Schmerzen ohne Ende

Hallo ihr lieben ...

Ich bin Neuling hier.. und recht verzweifelt.. ich renne von Arzt zu Arzt seit einem Jahr

Alles fing im Juli 2018 an: ich saß im Schneidersitz auf dem Sofa und dann durchfuhr mich im linken Knie ein unsagbarer Schmerz sodass es mir schlecht wurde. Seit dem tat mir mein linkes Knie weh. Aber es ist nicht direkt DAS KNIE sondern direkt oberhalb der Kniescheibe wenn ich den Muskel anspanne. Beim Beugen tut es wahnsinnig weh und auch wenn ich lange sitzen muss. Im gestreckten Zustand und in Laufen sind keine Beschwerden vorhanden

Dann fing es 2 Monate später genau gleiche Stelle im rechten Knie an nun hab ich es beidseits...

Ich war also im MRT und bei 3 verschiedenen Orthopäden .. Physiotherapie bekommen.. der eine sagt Quadrizeps der nächste sagt Plica (wobei diese ja nicht oberhalb vom Knie ist)...aber nichts hilft. Rein gar nichts. Ich kann kaum noch sitzen geschweige denn aufstehen in die Hocke gehen ist die Hölle... es schmerzt so sehr... ich wach nachts auch auf vor Schmerzen...

Habt ihr mir einen Tipp wo hin ich mich noch wenden kann oder was ich machen kann???

  • Beitrag vom 01.03.2019 - 20:35

  • Autor:

    Wasserlilie