Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Schienbein Knubbel u.s.w.

Re: Schienbein Knubbel u.s.w.

Hallo Jonathan,

es könnte sich um geschwollene Lymphknoten handeln, die auf eine Entzündung hindeuten.
Sie sollten es gegebenenfalls ärztlich untersuchen lassen.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt

  • Beitrag vom 20.07.2009 - 08:48

  • Autor*in:

    truckdtimsch

Schienbein Knubbel u.s.w.

Also,
Ich wollte mal wissen ob mir da vielleicht jemand helfen kann.
Habe etwa10 cm über dem Knöchen an der Innenseite des Schienbeins einen 2x1 cm großen Knubbel. Jedoch nicht schmerzen. Nun ist mir aber so noch aufgefallen das ich überhaupt auf der Innenseite des rechten Schienbeins sehr uneben bin. Viele kleine Hubel oder sowas. Das linke Bein jedoch ganz normal, ohne unebenheiten. Noch zu sagen wäre vielleicht das über dem erwähnten Knubbel die Haare ausgefallen sind. Sonst nirgentwo.
Kann mir da einer sagen was das ist? Achja und der Knubbel ist mir schon lange aufgefallen. Aber das die ganze Innenseite des Schienbeins so uneben ist , ist mir entweder nie vorher aufgefallen oder ist erst neu dazu gekommen.
MfG
Jonathan

  • Beitrag vom 16.07.2009 - 03:26

  • Autor*in:

    jonathancam