Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Erfahrung mit Staudt Nacht Bandagen?

Erfahrung mit Staudt Nacht Bandagen?

Hallo Leute,

ich bin Jahrgang 1972 kämpfe mit dem ständigen Wetter auf und nieder in letzter Zeit (habe RA).... im Sommer ging es eigntlich recht gut aber gerade wenn es von heiß auf kalt, dann wieder auf kalt wechselt steigt der Schmerzpegel wieder an....LEIDER. :(

Meine Nachbarin hat mir jetzt eine Empfehlung für Handgelenkbandagen von Staudt gegeben bzw würde ich auch das Knie ausprobieren. Hat jemand hier erfahrung damit?
Liebe grüße

  • Beitrag vom 25.09.2018 - 08:53

  • Autor:

    Akechi