Wie bekommt man weiße Zähne?

Re: Wie bekommt man weiße Zähne?

Hallo,

Also das mit den weißen Zähnen ist so eine Sache. Es ist fast egal wie gut und regelmäßig du Zähne putzt, bestimmte Nahrungsmittel färben nach einer gewissen Zeit die Zähne. (Was jetzt aber natürlich nicht heißen soll, dass du aufhören solltest zu putzen =D). Ich kenne das Problem recht gut. Bei mir ist es Kirschsaft.
Regelmäßige Besuche beim Zahnarzt und professionelle Reinigung helfen dabei natürlich. Aber die Zähne werden vermutlich trotzdem nie strahlend weiß. Manche Leute haben einfach dunklere Zähne als andere. Persönlich finde ich das jetzt nicht so schlimm, aber wenn es dir wirklich um das klassische Hollywood-Lächeln geht wirst du vermutlich um Bleaching nicht umher kommen.
Was man davon hält bleibt jedem selbst überlassen, aber mit den visuellen Resultaten lässt sich schwer argumentieren. Wenn du es dir mal anschauen willst kannst du mal hier: https://www.prof-dhom.de/infowelt/aesthetik/bleaching/ vorbeischauen.

Schöne Grüße

  • Beitrag vom 02.01.2019 - 18:57

  • Autor:

    DADGAD

Re: Wie bekommt man weiße Zähne?

Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich hatte auch Probleme mit dem Zahnen. Die waren von Zigaretten und Kaffee gelb. Meine Freundin sagte mir immer das ich etwas versuche, um weiße Zähne zu bekommen. Ich habe mehrere natürliche Methoden ausprobiert, aber das nutzt gar nichts. Dann habe ich auf Google die Seite Musenhof-Zahnklinik gefunden. Ich habe den Experten von der Seite mein Problem erklärt und die haben mir gesagt das die beste Methode Lumineers zu machen. Das habe ich gemacht und jetzt habe ich strahlend weiße Zähne und sie haben mir 20 Jahre Garantie gegeben. Auf der Seite kannst du mehrere Infos finden. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.

Viel gluck und liebe grüße.

  • Beitrag vom 23.05.2018 - 10:36

  • Autor:

    warcraft

Re: Wie bekommt man weiße Zähne?

Die elektronische Zahnbürsten kann ich dir auch empfehlen. Außerdem solltest du dir regelmäßig deine Zähne vom Zahnarzt professionell reinigen.

  • Beitrag vom 28.08.2017 - 20:02

  • Autor:

    143fitness

Re: Wie bekommt man weiße Zähne?

Kauf dir eine anständige elektrische Zahnbürste! Ich benutze eine von Philipps. Da kann man auf ein Programm für die Tiefenreinigung der Zähne wählen. Seit dem sind meine Zähne viel weißer!

  • Beitrag vom 28.08.2017 - 16:07

  • Autor:

    healthygirl123

Re: Wie bekommt man weiße Zähne?

Hey liebeskind244,
ich kann dir das Ölziehen mit Kokosöl empfehlen. Ich selbst mache das seit über 1 Jahr und werde öfters auf meine weißen Zähne angesprochen. Du nimmst dabei nach dem Aufstehen morgens einen Löffel Kokosöl in den Mund und behältst dieses für ca. 15 min im Mundraum, schiebst es wie einen Schluck Wasser hin und her und ziehst es durch deine Zahnwischenräume. Das klingt vielleicht erst einmal richtig seltsam, wirkt aber wahre Wunder....nicht nur wegen dem Weiß der Zähne, sondern auch gesundheitlich! Ich schwöre darauf :)

  • Beitrag vom 21.08.2017 - 12:16

  • Autor:

    GesundSein

Re: Wie bekommt man weiße Zähne?

regelmäßige Besuche beim Arzt helfen sicher dabei

  • Beitrag vom 18.08.2017 - 15:13

  • Autor:

    Legov

Wie bekommt man weiße Zähne?

Hallo zusammen,

Ich trinke besonders gerne koffeinhaltige Getränke.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man (neben spezieller Zahncreme) die Zähne einfach weiß bekommt?

  • Beitrag vom 16.08.2017 - 20:29

  • Autor:

    liebeskind244