WSR gestern

WSR gestern

Hallo ihr lieben. Ich hab so viele Fragen 🙈 ich hatte gestern meine erste WSR an einem Schneidezahn. An sich ging es. Das schlimmste war die Spritze ... ich hab überhaupt keine Schmerzen nicht jetzt und auch nicht direkt danach. Nur eine dicke Schwellung .... seit gestern. Abgeklingen ist es noch nicht, wird aber auch nicht schlimmer zum Glück. Beim Zähneputzen blutet es sofort ... ich putze natürlich nicht auf die Wunde ... nur am Zahn ein wenig. Sollte ich auf jeden Fall machen laut der Zahnärztin. Ich hoffe das ist normal ? Ich Spüle mein Mund oft mit dem empfohlenen Mittel. Nun hab ich aber gemerkt das er wackelt. Der Zahn hat vorher schon ein wenig gewackelt aber wirklich nur minimal. Aber nun viel doller ! Ist das denn normal nach dieser op ? Wird er wieder fest ? Oder sollte ich mir sorgen machen ? Danke schon mal für die Antworten .

  • Beitrag vom 17.01.2019 - 18:11

  • Autor:

    jiblis